Warum und wie Sie eine Unternehmensatmosphäre aufbauen sollten, in der Ihre Content Marketing-Strategie "gedeihen" kann

Mit dem richtigen Umfeld zu erfolgreichem Content Marketing

Umfeld Content Marketing

Blog-Posts, Events und persönliche Gespräche haben Sie überzeugt: Content Marketing ist die Strategie, mit der Sie in Ihrem Nischenmarkt die Kompetenz und Glaubwürdigkeit Ihrer Marke stärken und so im Ergebnis mehr Kunden gewinnen können.

Allerdings ist die erfolgreiche Umsetzung daran gekoppelt, ein Team zu haben, das ebenfalls vom Ansatz überzeugt ist. Denn “engaging Content”, ein wirksames
Distributionskonzept und ein durchdachter Marketing-Funnel entsteht insbesondere dann, wenn die jeweiligen Verantwortlichen in einem Umfeld arbeiten, in dem die Strategie “gelebt” wird.

Sie müssen also eine entsprechende Atmosphäre schaffen. Und wie Sie das bewerkstelligen, zeigt Ihnen Dawn Papaandrea am Beispiel von Dusty DiMecurio. Dieser ist nominiert für die Auszeichnung “Content Marketer of the year”, die im Rahmen der Content Marketing World 2016 vergeben wird. Somit handelt es sich hier um einen Beitrag, den Sie unbedingt lesen sollten!

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren