7 Fragen die Ihnen zeigen, welche Schwerpunkte Sie in Ihrer Content Marketing-Strategie setzen

Welcher Content Marketer-Typ sind Sie?

Fragen

Zwar gibt es für eine funktionierende Content Marketing-Strategie Eckpunkte, die den Erfolg ausmachen und an die man sich entsprechend halten sollte. Doch gleicht keine Umsetzung der anderen und Unternehmen setzen oftmals verschiedene Schwerpunkte, um ihren “Veredelungslift” mit Usern zu füllen und so mehr zahlende Kunden zu generieren.

Darum hat Andy Chesnut ein kleines Quiz erstellt, mit dem Sie testen können, welcher “Typ” Content Marketer Sie sind. Wo setzen Sie Ihren Fokus, welchen Stellenwert hat Kreativität bei Ihrer täglichen Arbeit und spielen Sie lieber mit Lego oder Playstation, wenn Sie die Wahl haben? Was diese Fragen mit der Charakterisierung zu tun haben, erfahren Sie in Andys unterhaltsamem und auch erkenntnisreichem Quiz.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren