Welche Methoden keinesfalls auf Ihrer To-Do-Liste fehlen dürfen, um mit Ihren Inhalten ein möglichst großes Publikum zu erreichen

8 Tipps für wirksamere Content-Distribution

User Generated Content 2

Sie produzieren täglich neuen Content, stimmt’s? Genauso wichtig (wenn für manche sogar noch wichtiger) wie die Erstellung von möglichst nutzwertigen Inhalten, ist deren Verbreitung. Denn nur, wenn Ihre Zielgruppe auf die Beiträge, Videos, Grafiken und Bilder aufmerksam wird, haben Sie die Chance, diese in Ihren
“Veredelungslift” zu ziehen. Und damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, mehr zahlende Kunden zu generieren.

Freundlicherweise hat Brittany Berger gleich 8 Beispiele an der Hand, die uns zeigen, wie man seinen Content wirkungsvoll verbreiten kann. Nutzen Sie diesen Beitrag, um sich auch Anregungen für Ihre Distributionsstrategie zu holen und so Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren