Warum und wie Sie Ihren Content am wirksamsten für sämtliche mobile Devices optimieren sollten

Mobile ist King!

mobile

Wissen Sie, von welchen Endgeräten Ihre Website am häufigsten aufgerufen wird? Sicherlich zeichnet sich auch bei Ihnen, mehr oder weniger stark, der Trend ab, welchen man schon lange beobachten kann: Die Internetnutzung läuft mehr über mobile als über Desktop.

Und diese nicht mehr allzu neue Erkenntnis ist für die Erstellung und Verbreitung Ihrer Inhalte im Content Marketing elementar. Denn um eine ideale User Experience aufzubauen, ist eine optimale mobile Darstellung Ihrer Website ausschlaggebend. Dabei spielen Ladezeiten eine genauso große Rolle, wie eine angepasste Navigation. Schließlich erhöht sich so die Chance, Nutzer in Ihren
„Veredelungslift“ zu ziehen und dadurch mehr zahlende Kunden zu generieren.

Wenn Sie demnach noch über keine optimierte mobile Seite verfügen, dann hilft Ihnen sicherlich Ivan Simics Beitrag, das umzusetzen.

Jetzt Artikel lesen

 

Das könnte Sie auch interessieren