Wie Sie es schaffen, Newsletter-Abonnenten zu gewinnen und diese in zahlende Kunden umzuwandeln

Warum sich Email-Marketing lohnt

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Dank Google-Sichtbarkeit und Social Media haben Sie es geschafft, den
Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen. Das ist ein erster Erfolg. Allerdings verdienen Sie mit der Reichweite alleine kein Geld, weshalb es also wichtig ist, Ihre Website-Besucher möglichst bald an sich zu binden. Und dazu eignet sich als erster Schritt im “Veredelungslift”  die Anmeldemöglichkeit für einen Newsletter.

Immer wieder “totgesagt”, ist Email-Marketing stets ein beliebtes und kostengünstiges Instrument, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen. Das weiß auch Renée Warren, die die entscheidenden Vorteile und auch Tipps bereit hält. Gerade im
Content Marketing bieten beispielsweise Newsletter eine optimale Möglichkeit, dem Nutzer regelmäßig hilfreiche Inhalte zu liefern und ihm so im kontextuellem Umfeld entsprechende kostenpflichtige Angebote auszuspielen. Das erhöht wiederum die Wahrscheinlichkeit, letztlich zum Kauf zu animieren.

Welches Vorgehen Renée empfiehlt und auf was es beim wirksamen Email-Marketing ankommt, lesen Sie in ihrem interessanten Artikel auf onboardly.com.

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