Welche verschiedenen Verbreitungsformen besonders auf Ihr SEO und Ihren Markenwert einzahlen

Wie Sie Ihre Content-Distribution verbessern

Content Distribution

Sicherlich ist Social Media ein wesentlicher Bestandteil, wenn es darum  geht, Ihren Content bekannt zu machen, richtig? Facebook, Pinterest, Twitter, LinkedIn & Co. bieten eine ideale Möglichkeit, um die eigene Zielgruppe zu treffen und über diesen Weg Traffic zu generieren. Dieser ist bekanntermaßen notwendig, damit Sie mit Hilfe Ihres Marketing-Funnels am Ende Geld verdienen.

Das ist allerdings eine von mehreren Traffic-Quellen. So spielt dabei auch die
(Google-) Sichtbarkeit eine wesentliche Rolle genauso wie das Veröffentlichen des eigenen Inhalts auf anderen renommierten Blogs. Und beides zahlt zudem auf Ihr SEO und auch Ihren Markenwert ein.

Genau darauf zielt Kristopher Jones’ Beitrag ab. Er erklärt, mit welchen Distributionsstrategien Sie neben mehr Website-Besuchern, auch Ihre Auffindbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und sowie Ihren Markenwert stärken. Und natürlich ist bei allem auch die richtige Content-Erstellung von Bedeutung. Welche Tipps Kristopher bereithält, lesen Sie am besten jetzt selbst.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren