Wie Sie gerade als KMU Ihre Inhalte gestalten sollten, damit Ihre Website-Besucher wiederkommen

10 einfache Tipps, wie Ihr Content zum “Aushängeschild” wird

fashion shop display window and clothes.

“Zeit” ist ein knappes Gut im Arbeitsleben, das gilt auch für viele Content Marketer. Und vor allem in kleinen und mittelständischen Unternehmen hat derjenige, der für Content Marketing verantwortlich ist, oft ein sehr weites Aufgabenbiet und verfügt daher über entsprechend wenig Zeit.

Somit sind Tipps, wie man seine Arbeitsalltag effektiver und effizienter gestalten kann, sehr gefragt. Michael Georgiou, Gastautor auf jeffbullas.com, gibt hier Hilfestellung und zwar zu einer Kernaufgabe jedes Content Marketer: Die Erstellung von Inhalten.

Dieser Part steht im Mittelpunkt jeder Content Marketing-Strategie, denn Ihr Content ist sowas wie Ihr “Aushängeschild” für die User. Daher sollte er nicht nur hilfreich, sondern auch fehlerfrei sowie ansprechend gestaltet sein. So erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass einmalige Website-Besucher zu wiederkehrenden werden – und später sogar zu Käufern. Lesen Sie also diesen Beitrag, um auch Ihre Content-Erstellung zu optimieren.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren