Von Recherche über Prozessoptimierung bis hin zur Erfolgsmessung: Das Content Marketing Institute empfiehlt mehr als 30 Tools, mit denen Sie Ihre Content Marketing-Strategie optimieren können

Die Schatzkiste für erfolgreiches Content Marketing

Schatzliste Content Marketing

Tools, die einem die tägliche Arbeit erleichtern können, sind immer sehr gefragt. Content-Produktion, Kuratierung, Social Media, Anaylse – die Liste kann beliebig weitergeführt werden und zu jedem Bereich finden Sie das passende Helferlein.

Im Dschungel an immer neuen Tools kann man allerdings auch schnell den Überblick verlieren. Denn welches der vielen Systeme ist wirklich brauchbar, spart Zeit und damit auch Geld? Glücklicherweise kennt jemand die Antwort: Ann Gynn vom Content Marketing Institute öffnet die hauseigene Schatzkiste und zeigt, welche Tools tatsächlich dabei helfen, den Veredelungslift” stetig mit neuem Traffic zu füllen und das Ergebnis dann zu messen.

Lesen Sie also diesen Beitrag, um sich einen Überblick zu verschaffen, welche bekannten und unbekannten Helferlein auch Ihrer Content Marketing-Strategie nützen können.

Jetzt Artikel lesen

 

Das könnte Sie auch interessieren