Warum gerade im Kundenservice ein großes Potenzial an Inhalten für erfolgreiches Content Marketing schlummert

Kundenservice als Content-Quelle

Kunden service

Die Suche nach neuem und vor allem nützlichem Inhalt kostet jeden Content Marketer regelmäßig ein guten Teil der vorhandenen Arbeitszeit. Wo nur sind neue Ideen zu finden, die gleichzeitig die Nöte der eigenen Zielgruppe betreffen und ihnen entsprechend Hilfe bieten?

Die gute Nachricht: Es gibt in jedem Unternehmen eine Quelle, aus der Sie Ideen für neue Posts schöpfen können. Allerdings wird diese, ob Mittelstand oder Konzerne, häufig nicht genutzt und dass, obwohl sie offensichtlich wäre. Es geht um den Kundenservice. Nirgendwo sonst erhalten Sie so detaillierte Infos darüber, was Ihre Zielgruppe beschäftigt und welche Erwartungen Sie an Ihr Angebot stellt.

Daher: Nutzen Sie dieses Potenzial für Ihre Content Marketing-Strategie. Wie das funktioniert, erklärt uns dankenswerterweise leadforensics.com in einem ausführlichen und lohnenswerten Artikel.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren