4 Techniken, wie Sie Bilder, Videos & Co. noch gezielter für Ihr Content Marketing einsetzen können

Mit visuellem Inhalt zu mehr Engagement

Im täglichem Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Nutzer wird immer klarer: Visueller Content animiert zu mehr Engagement als reiner Text. Kein Wunder also, dass stetig mehr Unternehmen Videos, Bilder & Co. nutzen, um Traffic für den
“Veredelungslift” zu generieren.

Allerdings reicht es nicht aus, seine Posts mit (Beweg) Bild anzureichen und sofort einen positiven Effekt zu erzeugen. Denn die Konkurrenz steigt auch hier. Deshalb lohnt es sich, Karen Taylors Artikel zu lesen.

Sie erklärt einerseits, warum visueller Content mittlerweile in keiner
Content Marketing-Strategie fehlen darf. Andererseits zählt Sie gleich 4 Methoden auf, wie genau Sie die verschiedenen Content-Formate ideal einsetzen sollten. Nutzen Sie also diesen gehaltvollen Blog-Post, um das Potenzial Ihres Contents zu erhöhen.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren