Was Sie von der NASA lernen können, um selbst in den sozialen Netzwerken mehr Reichweite zu gewinnen

4 Tipps, mit der Ihr Social Media-Marketing durchstartet

Erfolg_844

Fallbeispiele für erfolgreiches Social Media-Marketing gibt es immer wieder. Und doch ist es jedes Mal wieder interessant zu erfahren, wie es andere Unternehmen schaffen, ihren Content auf Facebook, Twitter, LinkedIn & Co. so zu verbreiten, dass neue Nutzer in den „Veredelungslifts“ geleitet und dort letztlich in zahlende Kunden umgewandelt werden.

Auch Valerie Levin liefert uns wieder ein Best-Practice-Beispiel, das nicht nur eine sehr erfolgreiche Social Media-Strategie vorzuweisen hat, sondern sogar den Weltraum „beherrscht“: Die NASA.

Valerie zeigt uns freundlicherweise, wie es diese Organisation schafft, in sämtlichen sozialen Netzwerken große Reichweiten auf- und auszubauen. Klar, dass auch hier „engaging Content“ ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist. Welche 3 weiteren Tipps auch Ihnen helfen können, Ihre Social Media-Strategie noch zu optimieren, lesen Sie am besten jetzt in diesem ausführlichen Beitrag.

Jetzt Artikel lesen

 

Das könnte Sie auch interessieren