Welche Social Media-Stars Sie unbedingt kennen sollten, um von deren Knowhow für Ihre eigene Reichweite zu profitieren

Die Top 50 Influencer im Social Media-Marketing

social-mediaFacebook, LinkedIn, Xing, Twitter & Co. sind ein fester Bestandteil jeder wirksamen Content Marketing-Strategie. Denn Social Media ist ein kostengünstiger Weg, Reichweite aufzubauen (sowohl Owned als auch Earned Media). Natürlich muss auch hier immer die Zielgruppe im Fokus stehen, denn nicht jeder User ist in jedem sozialen Netzwerk unterwegs (wozu Ihnen das Konzept der
Buyer Personas helfen kann).

Und es reicht auch nicht aus, lediglich präsent zu sein. Jeder Social Media-Kanal hat seine Spezifikationen, die es gilt zu berücksichtigen, um tatsächlich mehr Traffic auf der eigenen Website zu erzielen. Erfolgreiche Beispiele von Einzelpersonen oder Unternehmen, die Social Media effektiv und effizient für sich einsetzen und am Ende wirklich zahlende Kunden generieren, gibt es einige.

Die besten von Ihnen stellt uns Lee Odden auf toprankblog.com vor. Dabei handelt es sich um die Top 50 Influencer im Social Media-Marketing, die sich momentan alle auf der Social Media Marketing World 2016 in San Diego treffen. Was Sie auszeichnet und warum es ich lohnt, ihnen zu folgen, lesen Sie in Lees interessantem Beitrag.Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren