Von Buyer Personas bis Visual Content: 27 Grundregeln fürs Content Marketing in einer Infografik zum Über-den-Schreibtisch-Hängen

27 Content Marketing-Regeln, an die Sie sich halten sollten (Infografik)

27_844

Eigentlich, eigentlich, eigentlich wissen wir ja alle bescheid. Dass vor dem Schreiben, Filmen und Gestalten – bitte schön! – Buyer Personas aufzubauen sind, damit der wertvolle Content nicht an der Zielgruppe vorbei produziert wird, dass Email-Adressen so wertvoll wie Gold sind, dass Evergreen Content im Zweifel wirkungsvoller ist als mühevoller News-Hype – das wissen wir natürlich alles längst. Es war ja auch hier immer wieder nachzulesen. Dennoch ist die Infografik der Kollegen von Digital Vidya eine nützliche Gedankenstütze. Am besten, Sie drucken sie sich aus und hängen sie über den Schreibtisch.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren