Ein weiterer Blick in die Glaskugel zur Zukunft im Content Marketing-Geschäft

5 Content Marketing-Vorhersagen für 2017

glaskugel_844

Wie es aussieht, beginnt jetzt die Zeit der Auguren, Wahrsager, Druiden und Content Marketing-Gurus – also all derer, die wissen, was in Zukunft auf uns arme Marketerseelen zukommt. Und weil sich über die Zukunft trefflich streiten lässt, wirft zum Wochenende auch ↘Joei Chan ihre Glaskugel für ↘Jay Baer in den Ring. Die gute Nachricht gleich vorab: Es wird alles nicht leichter (irgendwie haben wir das geahnt). Und ein paar Punkte gibt es, bei denen sich wirklich alle, die bei Stimme sind, ohne weiteres einigen können. Dass Video-Content ein noch größeres Ding wird als jetzt schon zum Beispiel. Was die Zeit noch so auf Lager hat und wie wir am besten damit umgehen – machen Sie sich selbst ein Bild und schauen Sie sich Joeis Beitrag an!

Jetzt Artikel lesen

 

Das könnte Sie auch interessieren