Wie Sie Ihre Content-Produktion, Distribution und Analyse aufsetzen sollten, damit Ihr Content Marketing erfolgreich ist

5 Fehler im Workflow, die Ihnen den Erfolg kosten

Interactive_844

Jede Content Marketing-Strategie besteht aus verschiedenen Bausteinen, die optimal aufeinander abgestimmt werden müssen. Erst so ist es möglich, am Ende des Tages nicht nur mehr Reichweite (also Traffic), sondern auch mehr Käufer zu generieren.

Und diese Bausteine sind nichts anderes als Prozesse, die, wenn sie nicht klar definiert werden, einer der Hauptfehlerquellen werden können.

Wie diese Fehler aussehen, verrät uns Aaron Agius. Sowohl in der Content-Produktion, Distribution als auch in der Analyse gibt es Hindernisse, die Ihr
Content Marketing zu Fall bringen können. Indem Sie hier allerdings Ihre Prozesse optimieren, räumen Sie diese Stolpersteine aus dem Weg, Und wie Sie dabei am besten vorgehen sollten, zeigt Ihnen Aaron in seinem gehaltvollen Beitrag.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren