Jodi Harris erklärt, welche Infrastruktur notwendig ist, um eine erfolgreiche Content Marketing-Strategie zu entwickeln

Antworten auf häufige Content Marketing-Fragen

Fragen Content Marketing

Die erste Hürde ist geschafft: Sie haben Ihren Chef und Kollegen vom Potenzial einer Content Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen überzeugt. Jetzt muss nur noch der “Fahrplan” entwickelt werden, damit Sie mit Hilfe Ihres vordefinierten
Marketing-Funnels am Ende auch tatsächlich mehr zahlende Kunden generieren.

Und bereits am Startpunkt entstehen oft viele Fragen: Wie sieht ein effektives und effizientes Content Marketing-Team aus, welche Fähigkeiten müssen die Teammitglieder besitzen und gibt es Tools, die die Arbeit unterstützen? Dies und vieles mehr muss am Anfang geklärt werden.

Jodi Harris beantwortet auf contentmarketinginstitute.com genau diese und andere Fragen. Welche Tipps sie bereit hält und was Sie sonst noch beachten sollten, erfahren Sie in diesem lesenswerten und nützlichen Beitrag.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren