Welche Schwierigkeiten auftreten können, wenn Sie positive Effekte Ihrer Content Marketing-Strategie skalieren wollen und wie Sie sie vermeiden

Content Marketing skalieren – aber wie?

Skalieren

Sie haben es geschafft! Sie wissen genau, welche Probleme Ihre Zielgruppe umtreibt und erstellen Content, der die entsprechende Lösung bereithält. Zudem kennen Sie die relevanten Keywords, haben Ihre Sichtbarkeit erhöht und erzeugen so mehr Traffic auf Ihrer Website. Durch den vordefinierten Marketing-Funnel schaffen Sie es dann, die Nutzer von einmaligen Besuchern zu langfristigen Kunden zu wandeln und so am Ende des Tages Geld zu verdienen.

Um noch bessere Ergebnisse zu erzielen, wollen Sie nun einzelne Bereiche Ihrer
Content Marketing-Strategie skalieren. Dass das auch einige Schwierigkeiten birgt und sogar das Gegenteil bewirken kann, erläutert Greg Secrist.

Welche Probleme auftreten können und wie Sie diese vermeiden, lesen Sie in diesem interessanten und aufschlussreichen Blog-Post auf bkacontent.com.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren