Was möglicherweise mit Ihrer Omni Channel-Strategie nicht stimmt

Content Marketing und Omni Channel-Strategie

Multichannel_844

Mittlerweile ergibt es sich fast von selbst, dass eine gute Content Marketing-Strategie auf vielen (Multi Channel) oder gar allen (Omni Channel, für die Lateiner unter uns …) stattfindet. Klar, die eigenen Botschaften sollen den Nutzer und potentiellen Käufer ja möglichst überall dort erreichen, wo er unterwegs ist. Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn klar ist: Je mehr Kanäle involviert sind, desto komplizierter wird die Sache. Auf je mehr Kanäle sich unsere Aktivitäten verteilen, desto schwieriger wird es, alles zusammen- und im Griff zu behalten und sicherzustellen, dass unser Content Marketing nicht im Chaos endet und wir Nutzer und Kunden verlieren.

Checken Sie daher Ihren Status Quo auf typische Fehlerquellen, die man nur allzu leicht übersieht. Jay Baers Gastautorin Kayla Matthews liefert in ihrem Artikel dazu einige nützliche Anregungen.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren