Die Top 5 Content Marketing-Posts dieser Woche von Communicate and Sell exklusiv für Sie kuratiert!

Content Marketing Weekly

 

Jede Woche kuratiert das Team von Communicate And Sell für Sie exklusiv die Top 5 Content Marketing-Posts aus dem Internet. Top 5 heißt: Die 5 Posts zum Thema
↘Content Marketing
mit den meisten Shares auf Twitter, Facebook, LinkedIn, Google+ und Pinterest. Diese Artikel sind in der Woche von Content Marketern auf der ganzen Welt in diesen Social Networks am meisten geteilt und verbreitet worden. Erfahren Sie, was die Community bewegt, welche Themen auf der Agenda stehen und verpassen Sie nicht die angesagtesten Tipps und Tricks der Content Marketing-Profis! Der Content Marketing Weekly liefert Ihnen diese Informationen in knapper Form jeden Freitag.

Platz 1 (3.700 Total Shares):

Jack Neff: „The Big Agenda: What Lies Ahead for Marketing in an Increasingly Ad-Free Future“

↘Jack Neff wagt auf AdAge.com eine Vorausschau in eine Zukunft, in der Werbung aus diversen Gründen eine immer geringere Rolle spielt. Fürs Content Marketing heißt das: Die Kasse klingelt! Denn das Vakuum muss gefüllt werden. Schon jetzt werden in den USA für Content Marketing im weiteren Sinne rund 67 Milliarden (!) Dollar ausgegeben. Lesen Sie den Artikel ↘hier!

Platz 2 (3.700 Total Shares):

Ian Cleary: „How to Get 1,000 Visitors to Your Next Blog Post Using an Influencer Group Post“

↘Ian Cleary liefert auf entrepreneur.com eine smarte Antwort auf die alte Frage „Warum werden meine Post so wenig gelesen?“. Ganz einfach: Man spreche im Vorfeld die richtigen Leute (Influencer) an und bringe sie dazu, die eigenen Inhalte auf Social Media zu pushen. Wie das geht, lesen Sie ↘hier!

Platz 3 (3.600 Total Shares):

David Fisher: „7 Ways to Stand Out With LinkedIn Visual Content“

David Fisher  erklärt auf socialmediaexaminer.com sehr detailliert in sieben Schritten, wie man schicke Bilder auf LinkedIn nutzt, um mehr aus dem Network zu machen als ein begehbares Adressbuch. Was er konkret vorschlägt, lesen Sie
hier!

Platz 4 (2.300 Total Shares):

Derek Edmond: „How To Uncover SEO Content Marketing Ideas With Google Search Analytics“

Derek Edmond liefert zum Wochenende ein dickes technisches Brett, das sich aber lohnt. Wie man die Google Search Console nutzt, um SEO-Ideen fürs Content Marketing zu generieren, erklärt er sehr detailliert ↘hier!

Platz 5 (2.000 Total Shares):

Tom Mcloughlin: „Case Study: How We Gained More than 100 Links for a Travel Website via Content Marketing“

Tom Mcloughlin beglückt uns mit einer knackigen Fallstudie, in der durch Content Marketing, jedoch mit bescheidenen Mitteln, eine gewaltige Link-Welle losgetreten wird. Was die Tricks sind, zeigt er ↘hier!

In diesem Sinne: Ihnen allen ein schönes Wochenende!

Ihr Communicate And Sell-Team

 

 

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