Promoten Sie Ihren Content richtig - Mirko Lange zeigt Ihnen, wie es geht

Die 8 Hebel der Content-Promotion

Content Promotion_844

Content Marketing ohne Content Promotion-Strategie ist wie am Lagerfeuer sitzen und Hundert Euro-Scheine verbrennen. Denn guter Content ist teuer. Davon abgesehen: Es wäre doch ganz einfach schade, wenn die nützlichen Botschaften, die in Ihrem Content stecken, einfach so verpuffen, oder? Deshalb ist es entscheidend, dass Sie wissen, wie Ihr Content gesehen und genutzt wird. Denn mit der Produktion von Content ist es nicht getan. Auf die Distribution kommt es an. Und Distribution ohne Promotion führt zu nichts (siehe Lagerfeuer).

Deshalb hat sich Content Marketing-Altmeister Mirko Lange von talkabout für t3n darüber Gedanken gemacht, wie man am besten dafür sorgt, dass Content-Promotion stattfindet. Klar ist: Auch da geht ohne Strategie gar nichts. Eine saubere Planung hilft, typische Fehler zu vermeiden und macht den Erfolg sehr viel wahrscheinlicher. Mirko Lange stellt daher 8 Hebel vor, die Sie für die Promotion Ihres Contents betätigen können. Wie das geht, lesen Sie am besten selbst in seinem Artikel.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren