Warum die Erstellung von "engaging Content" nicht ausreicht, um mit Content Marketing Geld zu verdienen

Die Erfolgsfaktoren einer Content Marketing-Strategie – neben Content

Erfolg 2

Eine der größten Herausforderungen für jeden Content Marketer ist die Erstellung von Inhalten. Diese sollten natürlich in erster Linie hilfreich sein und Ihrer
Zielgruppe eine Lösung für deren Fragen und Probleme bieten. Gleichzeitig sollte noch Engagement ausgelöst werden, denn das ist die Voraussetzung, mehr
Traffic und damit mehr potenziellen Käufer zu generieren.

Somit wird also viel Zeit und Geld in die Produktion von „engaging Content“ gesteckt  – doch deswegen stellt sich nicht der Erfolg ein. Denn um mit einer
Content Marketing-Strategie tatsächlich Geld zu verdienen, sind noch einige weitere Faktoren notwendig.

Auf was Sie sich deshalb ebenso konzentrieren sollten, weiß Julie Gauthier. Lesen Sie daher am besten jetzt diesen gehaltvollen und lohnenswerten Beitrag, um auch Ihr Content Marketing noch wirksamer zu gestalten.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren