Wie Sie vorgehen sollten, um die eigene Reichweite mit Hilfe von nützlichem Content zu erhöhen

In 6 Schritten zur erfolgreichen B2B-Content Marketing-Strategie

Strategie 4

Sie haben es geschafft: Ihr Vorgesetzter ist überzeugt und nun können Sie mit Ihrem eigenen Content Marketing starten. Bevor jedoch Ihr Marketing-Funnel mit mehr Traffic gefüllt werden kann und Sie so auch mehr zahlende Kunden erhalten, müssen Sie Ihr genaues Vorgehen festlegen. Sprich, Sie müssen einen Plan entwickeln, in dem Sie festhalten, für wen (Stichwort Buyer Personas!) Sie welchen Inhalt wo anbieten.

Jetzt stellt sich für viele die Frage: Wie entwickelt man eine wirksame Content Marketing-Strategie? Glücklicherweise weiß Tereza Litsa die Antwort. Sie zeigt in ihrer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Themen für Ihre Nische analysieren, diese erfolgreich verbreiten und warum Sie bei allen Anstrengungen immer die Zielgruppe im Fokus haben müssen.

Wenn Sie also gerade selbst an der Erstellung einer eigenen Content Marketing-Strategie sitzen, dann sollten Sie diesen Beitrag unbedingt lesen!

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren