Warum und wie Sie Ihre digitale Reichweitenstrategie dokumentieren sollten, um tatsächlich mehr zahlende Kunden zu generieren

Mit “Plan” zu erfolgreichem Content Marketing

Strategie 3

Es ist immer gut, ein Ziel vor Augen zu haben. Um das zu erreichen ist es jedoch notwendig, einen Plan zu entwickeln, sprich eine Strategie. Und damit am Ende auch tatsächlich das Ergebnis erzielt wird, das Sie sich vorgenommen haben, ist vor allem eines wichtig: Diese Strategie zu dokumentieren. Das gilt ebenso für erfolgreiches Content Marketing.

Weil genau dieser Punkt laut vielen Studien immer noch der “Pferdefuß” einiger Unternehmen ist, hat sich Kara Sherrer diesem Thema angenommen. Denn eine fehlende Dokumentation ist  ebenso oft der Hauptgrund, warum die eigene Content Marketing-Strategie nicht die Wirkung erbringt, die man geplant hat.

Lesen Sie daher Karas aufschlussreichen Beitrag, damit Ihr “Fahrplan” Sie auch zum Erfolg führt.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren