Trends kommen und gehen: Welche Strömungen im Content Marketing sind so relevant, dass man sich langfristig damit auseinandersetzen sollte?

Twitter-Chat: Welchen Trends Sie im Content Marketing folgen sollten

twitterchat 2_844

Die Kollegen bei Semrush nutzen das Format Twitter-Chat, um mit ihren Usern zu interagieren und Feedback zu speziellen Themen zu bekommen. Eine gute Möglichkeit, hochspezialisierten Content unter Mitwirkung von einer Vielzahl von Experten zu generieren. Nach Abschluss des Twitter-Chats ganz einfach die erstellen Tweets nutzen, um daraus eine Story zu stricken, die dann auch all denen zugänglich ist, die am Chat gar nicht teilgenommen haben und auch bei Twitter selbst nicht nachlesen wollen. Hierbei lässt sich dann sehr gut auch eine eigene Sichtweise und Analyse einbringen.

Dieses mal ging es bei den Kollegen um die ewige Frage, welche Trends im
Content Marketing so ernstzunehmen sind, dass sie langfristig hilfreich sein können. Das gesammelte Meinungsbild dazu hat Elena Terenteva zusammengefasst und es lohnt sich die Lektüre.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren