Julie Fleischer von Kraft Foods erklärt auf der Content Marketing World die Content Marketing-Strategie von Kraft Foods

Video: Content Marketing bei Kraft Foods

Kraft_logo_844

Zwar beschäftigen wir von Communicate And Sell uns mit Vorliebe mit Content Marketing-Cases aus der mittelständischen Wirtschaft und anspruchsvollen
Nischenmärkten. Trotzdem sind natürlich auch die Strategien der großen internationalen Konzerne immer wieder interessant, um zu sehen, was man mit den großen Budgets solcher Firmen erreichen kann. Nicht alles, aber manches lässt sich auch für den kleineren Geldbeutel adaptieren.

Joe Pulizzis Großevent Content Marketing World in Cleveland bietet jedes Jahr das ideale Forum für solche Cases. Dort war 2015 auch Julie Fleischer von Kraft Foods zu Gast. Kraft Food ist ein internationaler Riese, der mittlerweile sehr aktiv im Bereich Content Marketing ist und sogar mehrere Zeitschriften herausgibt (jawohl, Zeitschriften!). In diesem sehenswerten Interview gibt Julie Fleischer von Kraft Foods einen Einblick in die diesbezügliche Strategie von Kraft Foods und weist darauf hin, wie wichtig die sorgfältige Analyse der Zielgruppe ist.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren