Mit welchen Maßnahmen Sie es schaffen, in einer bestehenden Organisation eine wirksame Content Marketing-Strategie zu etablieren

Was Sie vom Karriereportal Monster lernen können

Monster

Bestehende Strukturen in einem Unternehmen zu verändern, ist keine leichte Aufgabe. Oft müssen nicht nur Prozesse umgestellt und neue Verantwortlichkeiten geschaffen werden. Der oft schwierigste Teil liegt darin, das Team davon zu überzeugen, dass die Veränderung nötig ist, um die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.

Margaret Magnarelli, seit Juni 2015 beim Jobportal Monster als Managing Editor tätig, hatte genau diese Herausforderung. Sie etablierte innerhalb eines Jahres eine
Content Marketing-Strategie, die neben höheren Zugriffsraten auf die Website, auch ihre Normierung für die Auszeichnung „Content Marketer of the year“ (wird vom Content Marketing Institute vergeben) einbrachte.

Wie Margaret es geschafft hat, Content Marketing innerhalb der Organisation erfolgreich auf- und auszubauen, erklärt Dawn Papandrea auf contentmarketinginstitute.com. Nutzen Sie diesen Einblick in die spannenden Learnings von Margaret für Ihr eigenes Unternehmen!

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren