Warum und wie Sie für eine effektive Content Marketing-Strategie eine klare Mission formulierten sollten

Wie lautet Ihr Content Marketing Mission-Statement?[Podcast]

Mission

Ohne klaren Fahrplan ist es schwer, die gebotenen Chancen im Content Marketing für sich im vollen Umfang zu nutzen. Deshalb ist der einstimmige Tenor einer Vielzahl an Content Marketing-Profis: Es muss zuerst eine detaillierte und ausformulierte Strategie entwickelt werden! Nur dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, mehr Traffic durch guten und nützlichen Content zu generieren und diesen auf seiner Website in Leads und letztlich in zahlende Kunden zu veredeln.

Aber für den Experten Andy Crestodina reicht eine dokumentierte Content Marketing-Strategie alleine nicht aus. Es muss ebenso eine genau Mission formuliert werden, um erfolgreich zu sein.

Wie diese aussehen kann und weshalb Ihnen die Formel XWZ dabei hilft, erfahren Sie im kostenlosen Podcast von Andy, zusammen mit Barry Feldman. Jetzt reinhören!

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren