Erfolg ist am Ende nur das, was auch als solcher erkannt und gesehen wird - Michael Brenner zeigt, wie man die Wirksamkeit von Content Marketing in der Hierarchie vermitte

Wie man seinen Chef von der Wirksamkeit von Content Marketing überzeugt: 10 Beispiele

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Es ist schwer genug, die Chefetage überhaupt von einer Content Marketing-Strategie zu überzeugen. Content Marketing braucht für den Erfolg v.a. Zeit und kontinuierliche Arbeit. Ist diese Hürde einmal überwunden, wartet freilich gleich die nächste: Der Erfolg muss, wenn er sich einstellt, den Chefs plausibel und nachvollziehbar dargelegt werden. Auch das ist nicht immer einfach. Denn Erfolg im Content Marketing kann, je nach Strategie, verschiedene Formen und Dimensionen annehmen.

Wenn Sie noch auf der Suche nach passenden Kriterien und Metriken sind, mit denen Sie den Erfolg Ihrer Content Marketing-Strategie hieb- und stichfest zeigen können, dann sollten Sie den Artikel von Content Marketing-Veteran Michael Brenner lesen. Er gibt Ihnen zehn Beispiele, wie Sie Content Marketing-Erfolg plausibel zeigen und verkaufen können.

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