Mit welchem Content Sie die Aufmerksamkeit der Entscheider im Mittelstand und den Konzernen wirksam auf sich lenken können

Wie Sie mit Ihrem Content Marketing den C-Level erreichen

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Alle Welt träumt vom C-Level. Die einen, weil sie gern dazugehören wollen. Die anderen, weil sie an den C-Level verkaufen wollen. Große Projekte, große Budgets, kurze Entscheidungswege, langfristige Beziehungen – ein verkäuferischer Traum! Freilich – weil das so ist, weiß der C-Level sich abzuschirmen. Den CEO spricht man nicht zwischen Tür und Angel an. Es gibt den Cerberus im Vorzimmer, die eifersüchtige Entourage, den Kalender. Mit anderen Worten: Der Weg zum C-Level ist vollgestellt mit Hindernissen. Und dies gilt selbstredend nicht nur für die Konzernwelt. Auch im Mittelstand sieht es nicht anders aus.

Umso verlockender ist die Idee, den C-Level mit Content Marketing-Maßnahmen zu erreichen und auf diese Weise aufzuschließen. Natürlich ist das keine einfache Herausforderung. Was Sie entsprechend bei der C-Level-Ansprache im Content Marketing beachten sollten, welche Ansprache zu welchen Fragestellungen die richtige ist, erklärt Ihnen Bob Murphy in seinem Artikel.

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