Wie Sie trotz begrenzter Ressourcen das Beste für Ihr Content Marketing herausholen können

Wirksames Content Marketing auch mit kleinem Budget

Wenig Geld

Haben Sie für Ihr Unternehmen auch schon das Content Marketing entdeckt und planen daher – zum Leidwesen vieler klassischer Werbeagenturen – Ihr Budget zu verlagern? Dann sind Sie eine von vielen Firmen, die diesen neuen Ansatz anwenden möchten. Was brauchen Sie in erster Linie dafür? Natürlich Inhalte. Bereits bei diesem Punkt stehen jedoch viele Unternehmen vor der ersten großen Hürde: Denn Content-Produktion ist aufwendig und teuer und gerade kleine und mittelständische Unternehmen verfügen in der Regel nicht über große Budgets, um diesen gestalten zu lassen. Das ist allerdings kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen und das Projekt zu begraben. Denn wie Sie es trotz überschaubaren Ressourcen schaffen können, wirksames Content Marketing zu gestalten und damit Geld zu verdienen, zeigt Ihnen Amanda Clark.

In kompakter und prägnanter Form erklärt sie, auf welche Punkte Sie bei der Planung Ihrer Content Marketing-Strategie achten sollten, um den gewünschten Erfolg zu erreichen. Nutzen Sie ihre Tipps für die eigene Konzeption.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren