Neil Patel liefert 38 Fakten aus aktuellen Statistiken, die Sie als Content Marketer für Ihre Strategie nutzen können

Verlieren Sie nicht den Anschluss: 38 aktuelle Daten und Fakten zum Content Marketing

Das Jahr ist bereits ein paar Wochen alt und noch immer gibt es vereinzelte Beiträge, die die ↘ Content Marketing-Trends 2016 thematisieren. Aber was sind die Grundlagen dieser Aussichten, die schließlich auch die Ausrichtung der ↘ Content Marketing-Strategie von Unternehmen beeinflussen? Erfahrung, Bauchgefühl oder die Essenz vieler Gespräche auf einschlägigen Veranstaltungen? Sicherlich kann vieles davon in die richtige Richtung gehen. Doch ↘Neil Patel erklärt,…


Die Top 5 Content Marketing-Posts dieser Woche von Communicate and Sell exklusiv für Sie kuratiert!

Content Marketing Weekly

  Jede Woche kuratiert das Team von Communicate And Sell für Sie exklusiv die Top 5 Content Marketing-Posts aus dem Internet. Top 5 heißt: Die 5 Posts zum Thema ↘Content Marketing mit den meisten Shares auf Twitter, Facebook, LinkedIn, Google+ und Pinterest. Diese Artikel sind in der Woche von Content Marketern auf der ganzen Welt…


Lesen Sie im neuen Communicate And Sell-Ebook, was und wer in den sozialen Netzwerken zum Thema Content Marketing relevant und interessant ist

Kostenloses Ebook! Content Marketing 2016 – Influencer, Themen und die wichtigsten Trends

Das Communicate And Sell-Team hat sich vor Weihnachten die sozialen Netzwerke vorgenommen und Twitter, Facebook, LinkedIn & Co. nach den besten ↘ Content Marketing-Artikeln der letzten Monate durchstöbert. Welche Content Marketing-Themen sind im Netz um die Welt gereist? Welche Themen wurden am stärksten geteilt? Welche Autoren hatten die größte Relevanz? Was erwartet uns im nächsten Jahr?…


Ebner Verlag Ulm öffnet die Content Marketing-Schatzkiste!

Communicate And Sell – was steckt dahinter?

  Communicate And Sell ist eine Initiative des ↘Ebner Verlags Ulm. Der Ebner Verlag ist einer der ältesten Fach- und Special Interest-Verlage Deutschlands und gleichzeitig einer der digital am weitesten entwickelten. Ebner arbeitet über alle seine sehr heterogenen Zielgruppen (von Feuerwehr bis Luxusuhren) mit einer ausgefeilten Digitalstrategie. Diese Strategie beruht auf den Grundsätzen des Content…