About


Wir – das ist das Communicate And Sell-Team – bieten Ihnen Informationen rund um das Thema Digitales Marketing mit Schwerpunkt Content Marketing.

Digitales Marketing, besonders Content Marketing, ist ein vielversprechendes Thema für zahlreiche Unternehmen und wird auch dauerhaft aktuell bleiben.

Wir bieten vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs), die sich täglich in anspruchsvollen Nischenmärkten beweisen müssen, unsere Erfahrung bei Erstellung einer Content Marketing-Strategie an und begleiten Sie natürlich auch bei der Umsetzung.

Unser Ziel: Wir wollen Ihnen konkret zeigen, wie man mit Hilfe von Content Reichweite und Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens steigert und so erfolgreich Produkte vermarktet.

Denn: Communicate And Sell – das sind die Herzstücke jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Schließlich geht es immer darum, mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten, Kommunikation aufzubauen, zu überzeugen und im Ergebnis zu verkaufen.

Somit gibt Communicate And Sell Einblicke in Grundlagen und Details einer funktionierenden Content Marketing-Strategie sowie einen aktuellen Überblick über die neuesten Trends und Best Practices aus der Welt des Content Marketings.

Dabei greifen wir auf Expertise und Erfahrung des Ebner Verlags zurück, bei dem Content Marketing in anspruchsvollen Nischenmärkten zur Grundausstattung der Verlagsstrategie gehört und erfolgreich gelebt wird. Daher bilden Best Practices, digitale Infrastruktur, Content-Expertise und die digitale Content Marketing-Strategie des Ebner Verlags die Basis für Communicate And Sell.

Wenn Sie tiefer in diese Welt einsteigen wollen, bietet Ihnen Communicate And Sell auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen abgestimmte
Event– und Consulting-Formate.

Ansprechpartner:

Christine Gerber

Christine-kleinerAls Head of Conversion wirkt Christine Gerber an der Weiterentwicklung von Communicate And Sell mit. Nach einem dualen Studium der Medien-und Kommunikationswirtschaft startete sie zunächst als Produktmanagerin in einem Medienunternehmen und jonglierte zwischen Fachzeitschriften, Büchern digitalen Produkten und Veranstaltungen. Nach zwei Jahren (2015) brach sie zu neuen Ufern auf und übernahm die Tätigkeit des Transaction Editors für das verlagsinterne Start-up Communicate And Sell beim Ebner Verlag in Ulm. Hier verantwortete sie zum einen die Website Communicateandsell.de sowie die Durchführung und Auswertung diverser Tools zum Thema digitales Marketing mit Schwerpunkt Content Marketing.

Seit 2018 widmet sie sich in der Position “Head of Conversion” dem Thema, wie die generierte Reichweite systematisch monetarisiert werden kann.

Email: gerber (at) communicateandsell.de
Telefon: 0731 / 1520 157