Wie Sie Ihre Prozesse im Content Marketing mit kleinen Hilfsmitteln noch effektiver und effizienter gestalten können

10 Tools für mehr Produktivität

Werkzeug_844

Wie sieht Ihr Arbeitsalltag als Content Marketer aus? Sicherlich versuchen Sie möglichst allen Bereichen Ihrer definierten Content Marketing-Strategie gerecht zu werden, denn erst im Gesamtpaket kann der Marketing-Funnel tatsächlich Fahrt aufnehmen und vor allem stetig neue zahlende Kunden generieren. Eine Voraussetzung dafür ist, dass Sie genügend Website-Besucher erzeugen und dazu benötigen Sie guten Content sowie die richtigen Distributionskanäle.

Um all diese und weitere Aufgaben zu erledigen und so mit Content Marketing am Ende des Tages Geld zu verdienen, sind kleine Hilfsmittel sehr gefragt. Und 10 der nützlichsten hat Ann Smarty dankenswerterweise für uns zusammengestellt. Von der Erstellung und Verbreitung von Inhalten bis hin zur Analyse – Ann hat alle Tools selbst getestet und zeigt in ihrem Artikel, warum sich welches “Helferlein” am besten eignet:

  1. Tool: MindMeister
  2. Tool: Google Drive
  3. Tool: Hemingway App
  4. Tool: GetResponse
  5. Tool: DrumUp
  6. Tool: Parse.ly
  7. Tool: Cyfe
  8. Tool: Trello
  9. Tool: Wrike
  10. Tool: Coschedule
Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren