Erleben Sie Ian Cleary live auf der Content Marketing World 2016

#CMWorld-Speaker im Rampenlicht: Ian Cleary

Ian Cleary

Auch heute präsentieren wir Ihnen in unserer Reihe “#CMWorld Speaker im Rampenlicht” wieder eine Content Marketing-Größe, die Sie in jedem Fall kennen sollten. Besonders dann, wenn Sie das Event besuchen wollen.

Heute erfahren Sie alles über Ian Cleary – und zwas direkt vom Content Marketing Institute. Genauer gesagt, von Mike Myers, und wurde speziell für Sie von uns übersetzt:

Im wachsenden Bereich des Content Marketings können Software und digitale Tools ein Segen oder ein Fluch sein. Das Leistungsversprechen dieser Tools, Unternehmen zu helfen, ihre Ziele durch die Nutzung von Technologie zu erreichen, ist erstaunlich. Aber es gibt so viele, dass die meisten von uns gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Ich habe da einen Vorschlag für Sie. Falls Sie sich fragen, was für Social Media-Tools es gibt und welche wohl am besten zu Ihrem Unternehmen passen, dann sollten Sie mehr über RazorSocial und über dessen Gründer, Ian Cleary, erfahren. Zu Ihrem Glück haben Sie auf der Content Marketing World im September die Möglichkeit dazu!

Ian gründete RazorSocial im Jahr 2012 als Unternehmen, das Menschen hilft, durch die Nutzung von Technologie sichtbare Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Beispielsweise verfügt RazorSocial über eine Datenbank aller Social-Tools, die Ihnen sofort eine Hilfe sein kann. Wählen Sie einfach eine Kategorie, fügen Sie ein paar Keywords hinzu und schon wird Ihnen eine Liste aller verfügbaren Tools inklusive Preisermittlung, Beschreibung und weiterem angezeigt.

RazorSocial ist aber weit mehr als nur eine Tool-Datenbank. Obwohl das Verzeichnis bestimmt sehr praktisch ist, bietet RazorSocial auch die RazorSocial Training Academy an, eine Online-Trainingsplattform, mit dem Fokus, Menschen zu helfen, durch die Verwendung von Technologie sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Ian war mehr als 15 Jahre in der Softwareindustrie tätig, bevor er anfing, mit Sozialen Medien zu arbeiten.  Nachdem er ein sehr erfolgreiches Social Media-Trainingsgeschäft auf die Beine gestellt hatte, entschied er sich im Jahr 2012 dazu, einen Blog aufzubauen, der sich mit Social Media-Tools beschäftigt. Dieser Blog, welcher in den Jahren 2013 und 2014 durch den Social Media Examiner als einer der 10 besten Social Media Blogs ausgezeichnet wurde, ist mittlerweile zu dem geworden, was RazorSocial heute ausmacht.

Obwohl Ian eigentlich aus Irland stammt, wird sein Fachwissen auf der ganzen Welt zu Rate gezogen. Er tritt als regelmäßiger Redner auf angesehenen Social Media Events in den USA auf, wie beispielsweise der Media Marketing World oder der Content Marketing World. Des Weiteren erschien Ian auch in vielen der bekanntesten digitalen Publikationen, wie VentureBeat, Huffington Post, MarketingProfs und Social Media Examiner.

Haben Sie sich jemals gefragt, ob es ein Tool gibt, das perfekt zu Ihnen passen würde? Wollen Sie wissen, wie andere die Tools nutzen, die Sie bereits besitzen? Wenn ja, dann sollten Sie Ian in den Sozialen Medien folgen und Sie sollten definitiv die Content Marketing World besuchen, um ihn live zu erleben. Erfahren Sie mehr über Ian, indem Sie sich ↘über Twitter mit ihm in Verbindung setzen oder indem Sie die RazorSocial-Website besuchen.

Das könnte Sie auch interessieren