Events

Ob große und berühmte oder eher kleine und (noch) weniger bekannte, ob national oder international – hier finden Sie alle relevanten Events der Content Marketing-Welt. Und natürlich erfahren Sie auch, wo und wann Sie uns von Communicate And Sell persönlich treffen können.

07. bis 08. März 2017: Content Marketing Conference & Exposition, Stand Ebner Verlag / Communicate And Sell Halle A5 – CX35

Lee Odden verrät, mit welchen Content Marketing-Größen Sie sich unbedingt verbinden sollten und was für Inhalte sie zu bieten haben

Top 50 Inflluencer auf der Content Marketing World

Events sind immer der Treffpunkt für das Who’s Who einer Branche. Wenn Sie zum Beispiel gerade die ↘Content Marketing World 2016 in Cleveland besuchen, dann werden Sie auch dort sicherlich so gut wie allen Content Marketing-Größen mit etwas Glück (oder auch dank einer vorher überlegten Strategie, Stichwort ↘Influencer-Marketing!) begegnen. Sie sind nicht live vor Ort? Dann folgen…


Heidi Cohen zeigt anhand eines Praxisbeispiels, wie Sie Ihren nächsten Slot aufbauen und präsentieren sollten, um Ihrem Publikum positiv in Erinnerung zu bleiben und so mehr Reichweite zu erhalten

In 17 Schritten zur Live-Präsentation mit “Wow-Effekt”

Auf jeder Veranstaltung gibt es gute und weniger gute Referenten. Das hat nicht zwangsläufig mit dem vorzutragenden Inhalt zu tun, sondern vielmehr, die Art und Weise des Präsentierens und die Aufbereitung der PowerPoint. Und je bekannter und größer ein Event ist, desto mehr steigt der Anspruch seitens der Teilnehmer auf informative und gleichzeitig unterhaltende Slots….


Aaron Orendorff zeigt, wie Sie es schaffen, sich auf einem Event wie der Content Marketing World (#CMWorld) mit Influencern zu vernetzen

26 Insider-Tipps für Influencer-Marketing

Natürlich gehen Sie auf Events, wie der gerade gestarteten Content Marketing World in Cleveland, um möglichst viele neue Impulse für Ihre eigene ↘Content Marketing-Strategie erhalten. Und das vor allem von den Profis, die dort versammelt sind, wie Ann Handley, Robert Rose, Andy Crestodina und natürlich Joe Pulizzi höchstpersönlich. Für viele ist es eine gewisse Herausforderung,…


Ann Handley weiß genau, wann sie was sagen muss

#CMWorld-Speaker im Rampenlicht: Ann Handley

Heute erfahren Sie alles über ↘Ann Handley – aus allererster Hand, denn der folgende Beitrag stammt direkt aus der Feder des ↘Content Marketing Institute, von Mike Myers, und wurde speziell für Sie von uns übersetzt: Haben Sie schon mal eine Person getroffen, die genau weiß, wann sie was sagen muss? Dann sind Sie Ann Handley wohl schon…


Damit Ihre Reise zum größten Content Marketing-Event ein voller Erfolg wird!

7 Wege, die zu einer erfolgreichen #CMWorld führen

↘Cathy McPhillips vom Content Marketing Institute gibt 7 Tipps, wie Sie sich auf das größte Content Marketing-Event der Welt am besten vorbereiten sollten. Was sie zu sagen hat – wir von Communicate And Sell haben es für Sie übersetzt! von Cathy McPhillips Jede Reise beginnt mit der Vorbereitung. Egal, ob es sich um jemanden wie mich handelt, der…


Communicate And Sell berichtet für Sie ab dem 6. September live von der weltgrößten Content Marketing Convention des Content Marketing Institutes in Cleveland

Live von der Content Marketing World 2016 in Cleveland!

Ulm – Stammsitz von Communicate And Sell – prunkt zwar mit dem höchsten Kirchturm der Galaxie. Aber Anfang September verschiebt sich der Mittelpunkt des Universums jeweils kurzfristig von Ulm nach … genau: Cleveland! Vom 06.-10. September veranstaltet dort das ↘Content Marketing Institute (gegründet von ↘Joe Pulizzi) alljährlich die ↘Content Marketing World – das Mekka des…


Was die Teilnehmer des VDZ-Events "Digitale und strukturelle Transformation im Fachverlag" zu Content Marketing, Buyer Personas und Social Media zu sagen haben

Teilnehmerstimmen zur digitalen und strukturellen Transformation im Ebner Verlag

Am 6. Juli 2016 war es wieder soweit: Das VDZ-Seminar “Digitale und strukturelle Transformation im Fachverlag” ging in die zweite Runde. Der Ebner Verlag Ulm zeigte gleich 75 Teilnehmern, wie man als Verlag erfolgreich den digitalen Wandel für sich nutzen und dem negativen Trend der sinkenden (Print-)Reichweite entgegenwirkt kann. ↘Content Marketing und ↘Buyer Personas waren dabei…


5 Tipps, wie Sie sich optimal auf die Content Marketing World 2016 vorbereiten, um das Beste für sich und Ihr Unternehmen herauszuholen

Wie Sie sich am besten auf ein In-Person Event vorbereiten

Bald ist es soweit: Das größte Content Marketing-Event der Welt öffnet seine Tore und das Who’s Who zeigt, erklärt und diskutiert, welche Trends abzusehen sind und wie sich Content Marketing noch besser auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausrichten lässt. Aber der ein oder andere wird sich fragen: Wie bereite ich mich am besten auf so…


Alles, was Sie über den Autor des Bestellers "Youtility" wissen müssen

#CMWorld-Speaker im Rampenlicht: Jay Baer

“Marketing is about help, not hype” – Wenn Sie sich mit Content Marketing auch erst in Ansätzen beschäftigt haben, dann kennen Sie dieses Zitat sicherlich. Es stammt von Jay Baer – einer der Koryphären im Content Marketing. Und damit natürlich auch ein Speaker auf der Content Marketing World. Was Jay neben dem Zitat sonst noch…