Insgesamt 1.800 Teilnehmer zählte die diesjährige CMCX - seien Sie auch nächstes Jahr (wieder) dabei!

Content Marketing Conference in München (CMCX) – Zweiter Tag

Auch am zweiten Tag der ↘Content Marketing Conference in München gab es viele interessante Cases. Im Mittelpunkt standen die Fragen, ob und wie Native Advertising funktioniert, mit welchen Strategien man seine ↘Zielgruppe am besten erreicht und ob der Content Marketer von morgen eher Data Mining- oder Storytelling-Spezialist sein muss. In der zweiten Hälfte gab es…


Europas größte Content Marketing-Veranstaltung in neuer Location und der aktuelle Stand des Content Marketing

Die Content Marketing Conference (CMCX) in München – Erster Tag

↘Content Marketing als Thema wächst und gedeiht. Immer mehr Firmen öffnen sich für den alternativen Marketing-Ansatz, der inhaltliche Unterstützung und ernsthafte Überzeugung künftiger Kunden an die Stelle von immer lauteren und häufigeren Kauf-Mich-Botschaften setzt. Auch die ↘Content Marketing Conference hat als größte europäische Content Marketing-Veranstaltung daran ihren Anteil. Als solche bildet sie den Stand der…


Die Top 5 Content Marketing-Posts dieser Woche von Communicate and Sell exklusiv für Sie kuratiert!

Content Marketing Weekly

Jede Woche kuratiert das Team von Communicate And Sell für Sie exklusiv die Top 5 Content Marketing-Posts aus dem Internet. Top 5 heißt: Die 5 Posts zum Thema Content Marketing mit den meisten Shares auf Twitter, Facebook, LinkedIn, Google+ und Pinterest. Diese Artikel sind in der Woche von Content Marketern auf der ganzen Welt in…


Die Top 5 Content Marketing-Posts dieser Woche von Communicate and Sell exklusiv für Sie kuratiert!

Content Marketing Weekly

Jede Woche kuratiert das Team von Communicate And Sell für Sie exklusiv die Top 5 Content Marketing-Posts aus dem Internet. Top 5 heißt: Die 5 Posts zum Thema ↘ Content Marketing mit den meisten Shares auf Twitter, Facebook, LinkedIn, Google+ und Pinterest. Diese Artikel sind in der Woche von Content Marketern auf der ganzen Welt in…


Ebner Verlag und Communicate And Sell fluten gemeinsam mit der VDZ Akademie (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) die Gehirne ihrer Gäste mit Content Marketing-Strategie

“Als hätte einem jemand mit dem Hydranten das Gehirn geflutet …”

“Irgendwas mit Medien” ist heutzutage ein Satz, den Eltern nicht mehr hören wollen, wenn die beruflichen Pläne des geschätzten Nachwuchses auf den Tisch kommen. “Medien” und dann auch noch die wenig vertrauenerweckende Qualifikation “irgendwas mit” ist das neue gebildete Armutsklischee. Spitzwegs armer Poet und der sprichwörtliche taxifahrende Ethnologe stehen Pate. Macht was Ordentliches! Werdet Ingenieure…


Ebner Verlag Ulm öffnet die Content Marketing-Schatzkiste!

Communicate And Sell – was steckt dahinter?

  Communicate And Sell ist eine Initiative des ↘Ebner Verlags Ulm. Der Ebner Verlag ist einer der ältesten Fach- und Special Interest-Verlage Deutschlands und gleichzeitig einer der digital am weitesten entwickelten. Ebner arbeitet über alle seine sehr heterogenen Zielgruppen (von Feuerwehr bis Luxusuhren) mit einer ausgefeilten Digitalstrategie. Diese Strategie beruht auf den Grundsätzen des Content…