Welche Social Media-Stars Sie unbedingt kennen sollten, um von deren Knowhow für Ihre eigene Reichweite zu profitieren

Die Top 50 Influencer im Social Media-Marketing

↘Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter & Co. sind ein fester Bestandteil jeder wirksamen ↘Content Marketing-Strategie. Denn Social Media ist ein kostengünstiger Weg, Reichweite aufzubauen (sowohl ↘Owned als auch Earned Media). Natürlich muss auch hier immer die Zielgruppe im Fokus stehen, denn nicht jeder User ist in jedem sozialen Netzwerk unterwegs (wozu Ihnen das Konzept der ↘Buyer Personas…


Wie Sie Ihren Content effektiv verbreiten können und so mehr Traffic generieren

Mit 5 Tools zu mehr Reichweite

Die Aufmerksamkeit Ihrer Leser auf sich zu ziehen, wird in Zeiten einer wahren “Content-Flut” immer schwieriger. Sie müssen auffallen, um ↘Traffic generieren zu können und das heißt, Sie müssen dort mit Ihrem Content auftauchen, wo auch Ihre ↘Zielgruppe ist. Wirksame Distributionsstrategien sind also immer wichtiger, um letztlich zahlende Kunden zu erhalten. Möglichkeiten, Ihre Inhalte auszuspielen,…


Erleben Sie Ian Cleary live auf der Content Marketing World 2016

#CMWorld-Speaker im Rampenlicht: Ian Cleary

Auch heute präsentieren wir Ihnen in unserer Reihe “#CMWorld Speaker im Rampenlicht” wieder eine Content Marketing-Größe, die Sie in jedem Fall kennen sollten. Besonders dann, wenn Sie das Event besuchen wollen. Heute erfahren Sie alles über ↘Ian Cleary – und zwas direkt vom ↘Content Marketing Institute. Genauer gesagt, von Mike Myers, und wurde speziell für Sie von uns übersetzt:…


Der Mann aus Chicago, der ein CMW-Jahrbuch erstellte

#CMWorld-Speaker im Rampenlicht: Andy Crestodina

Andy Crestodina ist eine Content Marketing-Größe, von der Sie sicherlich schon gehört haben. Und heute erfahren Sie, warum es sich lohnt, Andy auch live auf der Content Marketing World in Cleveland zu treffen. Und alle Infos über Andy kommen direkt vom ↘Content Marketing Institute: Mike Myers hat über jeden relevanten Speaker ein Portrait verfasst, und wir von…


Jay Baer erklärt, warum Snapchat als wichtiger Kanal in einer Content Marketing-Strategie Beachtung finden sollte

Snapchat: Wie mächtig ist dieser Social Media-Kanal?

Wie viele Social Media-Accounts haben Sie für Ihr Unternehmen? ↘Facebook, ↘YouTube, Xing, LinkedIn und Twitter gehören bei vielen zum Standard-Set jeder Social Media-Strategie, da Sie so Ihren Content in der Regel kostenlos verbreiten und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe wecken können. Den so erhaltenen ↘Traffic lenken Sie dann auf Ihre Website, wo Sie die Visitors in…


Welche Content Marketing-Blogs Sie unbedingt lesen sollten (außer Communicate And Sell!), um auf dem Laufenden zu bleiben

Die 41 besten Content Marketing-Blogs aus Deutschland und der Welt

Ja, es gibt andere Content Marketing-Blogs, die Sie auch lesen können. Eigentlich sollten wir das nicht zu laut sagen. Aber die Liste, die ↘Olaf Kopp für aufgesang zusammengestellt hat, hat uns trotzdem so gut gefallen, dass wir sie Ihnen nicht vorenthalten wollen. Schließlich glauben wir an die Macht des Teilens. Die aufgesang-Liste enthält nämlich nicht…


Ebner Verlag und Communicate And Sell fluten gemeinsam mit der VDZ Akademie (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) die Gehirne ihrer Gäste mit Content Marketing-Strategie

“Als hätte einem jemand mit dem Hydranten das Gehirn geflutet …”

“Irgendwas mit Medien” ist heutzutage ein Satz, den Eltern nicht mehr hören wollen, wenn die beruflichen Pläne des geschätzten Nachwuchses auf den Tisch kommen. “Medien” und dann auch noch die wenig vertrauenerweckende Qualifikation “irgendwas mit” ist das neue gebildete Armutsklischee. Spitzwegs armer Poet und der sprichwörtliche taxifahrende Ethnologe stehen Pate. Macht was Ordentliches! Werdet Ingenieure…


Neil Patel liefert 38 Fakten aus aktuellen Statistiken, die Sie als Content Marketer für Ihre Strategie nutzen können

Verlieren Sie nicht den Anschluss: 38 aktuelle Daten und Fakten zum Content Marketing

Das Jahr ist bereits ein paar Wochen alt und noch immer gibt es vereinzelte Beiträge, die die ↘ Content Marketing-Trends 2016 thematisieren. Aber was sind die Grundlagen dieser Aussichten, die schließlich auch die Ausrichtung der ↘ Content Marketing-Strategie von Unternehmen beeinflussen? Erfahrung, Bauchgefühl oder die Essenz vieler Gespräche auf einschlägigen Veranstaltungen? Sicherlich kann vieles davon in die richtige Richtung gehen. Doch ↘Neil Patel erklärt,…


Lesen Sie im neuen Communicate And Sell-Ebook, was und wer in den sozialen Netzwerken zum Thema Content Marketing relevant und interessant ist

Kostenloses Ebook! Content Marketing 2016 – Influencer, Themen und die wichtigsten Trends

Das Communicate And Sell-Team hat sich vor Weihnachten die sozialen Netzwerke vorgenommen und Twitter, Facebook, LinkedIn & Co. nach den besten ↘ Content Marketing-Artikeln der letzten Monate durchstöbert. Welche Content Marketing-Themen sind im Netz um die Welt gereist? Welche Themen wurden am stärksten geteilt? Welche Autoren hatten die größte Relevanz? Was erwartet uns im nächsten Jahr?…


Ebner Verlag Ulm öffnet die Content Marketing-Schatzkiste!

Communicate And Sell – was steckt dahinter?

  Communicate And Sell ist eine Initiative des ↘Ebner Verlags Ulm. Der Ebner Verlag ist einer der ältesten Fach- und Special Interest-Verlage Deutschlands und gleichzeitig einer der digital am weitesten entwickelten. Ebner arbeitet über alle seine sehr heterogenen Zielgruppen (von Feuerwehr bis Luxusuhren) mit einer ausgefeilten Digitalstrategie. Diese Strategie beruht auf den Grundsätzen des Content…