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Die Anleitung, wie Sie auf YouTube Videowerbung schalten

In 4 Schritten zu Ihrer YouTube-Werbung

Wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der eigenen Zielgruppe zu wecken, dann ist insbesondere ein Content-Format beliebt: Videos. In fast jedem Social Media-Kanal sind sie zu finden und ebenso Google greift bei Suchanfragen auf Bewegbild zurück. Die größte Videoplattform ist YouTube und gerade hier zeigt sich, wie sehr die Nutzer sich für diese Form des…


Was Sie über Facebook Ads wissen sollten, um Ihre Markenbekanntheit und -beachtung sowie Conversion-Rate wirksam zu erhöhen

“Wundertüte” Facebook Werbung?

Haben Sie eine Facebook Seite für Ihr Unternehmen? Dann besteht sicherlich ein wesentliches Ziel Ihres Social Media-Marketings darin, die Bekanntheit Ihrer Seite zu erhöhen und natürlich entsprechend viele Fans aus Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Dass können Sie einerseits durch nützliche Inhalte, die Sie auf Ihrer Fanpage posten, erreichen. Andererseits bietet das Social Media Netzwerk noch eine…


Warum sich Content Marketing und Werbung nicht ausschließen, sondern ergänzen

Content Marketing vs. Werbung?

Content Marketing ist seit einiger Zeit auch in Deutschland ein Begriff. Die Marketing-Szene streitet sich darum, ob es sich dabei um „alten Wein in neuen Schläuchen“ oder um etwas gänzlich Neues handelt. Die Promotoren des Content Marketing-Begriffs behaupten, Content Marketing sei nicht einfach irgendeine Mode, sondern das „neue Marketing“ schlechthin. Eigentlich gebe es gar nichts…


Welche neue Möglichkeiten sich durch Facebooks Instant Articles ergeben und was es für Ihre Content Marketing-Strategie bedeuten kann

Facebook Instant Articles: Was heißt das für Ihr Content Marketing?

Social Media ist ein fester Bestandteil jeder ↘Content Marketing-Strategie, denn Ihre Inhalte müssen schließlich Aufmerksamkeit erzeugen. Nur so können Sie dann ↘Traffic generieren, der wiederum veredelt werden kann, wie z.B. in ↘Newsletter-Abonnenten und letztlich in Käufer. Und hier bieten die sozialen Netzwerke eine gute Plattform, um durch ↘nützlichen Content Aufmerksamkeit zu erlangen. Facebook, als die…


CEO Gerrit Klein zeigt anhand des Ebner Verlags, wie durch Echtzeit-Relevanz von Inhalten höhere Conversion-Rates erzielt werden können

Real Time Relevance – verschwenden Sie nicht die Zeit Ihrer Leser

Wenn Sie ein Keyword oder -Phrase bei Google eingeben, erwarten Sie genau dazu passende Treffer, richtig? Denn in diesem Moment interessiert Sie nur das gesuchte Thema. Und je mehr relevante und passende Inhalte Sie angeboten bekommen, desto höher ist Ihre Zufriedenheit. Diese Echtzeit-Relevanz von Content, also Real Time Relevancy, muss jedoch nicht nur Suchmaschinen wie Google…


Auf welche Schwachpunkte Sie Ihre Content Marketing-Strategie überprüfen sollten, damit Sie noch mehr Kunden gewinnen

7 Content Marketing-Fehler, die Sie Zeit und Geld kosten

Natürlich haben Sie schon vom bekannten “Information Overload” gehört, richtig? Oftmals aus eigener Erfahrung, denn täglich erhält man so viele Informationen, dass es stets schwieriger wird, diese für sich zu sortieren und darauf zu reagieren. Das Ergebnis ist dann, dass man unempfänglicher für sämtliche (Werbe)Botschaften wird. Dieses Phänomen ist einer der Gründe, warum immer mehr Unternehmen sich…


Für Sie kuratiert und übersetzt: Jeff Bullas zeigt in 17 Schritten, wie Sie das Potenzial von Twitter optimal für Ihr Marketing nutzen

Die beeindruckende Reise eines simplen Tweets – in 17 Stationen

  Das Communicate And Sell-Team ist immer auf der Suche nach den besten Content Marketing-Inhalten. Wir wissen, dass wir nicht die Einzigen sind, die gute Geschichten zu erzählen haben. Deshalb durchsuchen wir Blogs, Websites und soziale Netzwerke nach den hilfreichsten Posts und Artikeln, um diese zu kuratieren und der deutschsprachigen Content Marketing-Community zugänglich zu machen….


Warum der Erfolg im Content Marketing bei vielen Unternehmen ausbleibt und wie Sie dem entgegensteuern können

7 “tödliche” Fehler im B2B-Content Marketing

Über ↘Content Marketing wird viel gesprochen, geschrieben und diskutiert. Die meisten sehen es als neue wirksame Marketingstrategie, einige andere eher als ↘“Content-Lüge”. Dennoch: Immer mehr Unternehmen führen eine Content Marketing-Strategie bei sich ein, mit dem Ziel, mehr ↘eigene Reichweite und letztlich mehr Kunden zu gewinnen. Denn klassische Werbung funktioniert immer weniger und es wird nach…


Welche 5 Content Marketing-Posts diese die meisten Shares in Social Media gesammelt haben

Content Marketing Weekly 03-2017

Auch in dieser Woche wurde wieder viel Content erstellt und über sämtliche Kanäle distribuiert. Aber welche Inhalte haben tatsächlich die höchste Aufmerksamkeit in Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google + erhalten? Ein kleiner Tipp: Trendprognosen für 2017 sind immer gefragt. Was sonst noch diese Woche wichtig war, finden Sie bei uns und zwar in unserem wöchentlichen Content Marketing…


Wie Sie Ihre Präsentation gestalten sollten, um Ihren Chef zu überzeugen, dass es sich lohnt in Ihre Content Marketing-Strategie weiter zu investieren

10 Tipps für mehr Content Marketing-Investitionen

Zunehmend mehr Unternehmen realisieren, dass es von großem Nutzen für sie ist, in ↘Content Marketing zu investieren. Dennoch gibt es gleichzeitig zahlreiche Firmen, die die Strategie entweder nicht zu ihrem Vorteil richtig nutzen oder über zu wenig Budget verfügen. Um Ihren Chef für Content Marketing und für mehr Budget zu gewinnen, ist es ausschlaggebend, eine plausible…


Kennen Sie den Unterschied zwischen Content Marketing und Werbung?

Das Content Marketing vs. Werbung-Quiz

Die Frage kommt immer wieder: Wie unterscheiden sich Content Marketing und Werbung? Ist nicht letztlich eins wie das andere? Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass selbst etablierte Köpfe beides bewusst oder unbewusst immer wieder durcheinanderbringen und so die wichtigen Unterschiede verwischen. Denn natürlich sind Content Marketing und Werbung nicht dasselbe. Beides ist grundverschieden. Denn…


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